Stromberg Zitate - Top 10 | Die besten Stromberg Sprüche

Witz bewerten
(1 Stimme)

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Das Essen ist auch wieder ... Im Nahen Osten machen sie aus so was Bomben!

Witz bewerten
(1 Stimme)

Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Was? Jetzt machen sie mal ´nen Punkt! Wenn ich alles lassen würde, was ich nicht darf, dann hätte ich ja gar keinen Sex.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Das ist von unserer Seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte feucht werden unterm Rock.

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.

Die Stromberg Zitate Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Die Serie um Bernd Stromberg umfasst 5 Staffeln, wobei das Ende in einem Kinofilm präsentiert wird. Gespielt wird die Hauptfigur von Christoph Maria Herbst, der zwar vorher schon deutschlandweit bekannt war, aber durch die Serie noch enorm an Popularität zulegen konnte.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in diese Top 10 muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang