User Rating: 5 / 5

Dir gefällt diese Top 10 - teile sie mit deinen Freunden auf Facebook

 1. Platz Alkoholwitze

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

2. Platz

Alkohol macht dumm und gleichgültig.
Verstehe ich nicht! Ist mir aber auch völlig egal!

3. Platz

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

4. Platz

Zwei Männer trinken einige Gläser Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen um und sagt:
"Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von dem Empire State Building runterspringt, weht in Höhe des 9. Stockwerks so ein kräftiger Wind, dass man um das Gebäude in das Fenster der 8. Etage geschleudert wird." Da meint der andere:
"Also, Sie sind vielleicht ein Spinner!"
Der Barkeeper schüttelt nur abwertend den Kopf und wischt weiter seinen Tresen.
"Nein", meint der erste, "ich zeige es Ihnen." Er geht aus der Bar, auf den Balkon und stürzt sich nach unten. Als er in Höhe des 9. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort offensichtlich so ein heftiger Wind, dass er ihn wirklich ums Gebäude in das Fenster bläst. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es einfach nicht glauben.
"Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein."
"Nein, sagt der erste, ich mach es noch mal."
Gesagt getan, der Mann springt wieder und wieder überlebt er. Durch den Alkohol voll entschlossen, geht der andere Mann auch nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8.Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem zweiten Mann um und sagt:
"Weißt Du, Batman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast."

5. Platz

Der Arzt zu seinem Patienten: "Leider kann ich momentan die genaue Ursache Ihrer Krankheit nicht finden. Eventuell liegt es aber an zu viel Alkohol."
"Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

Alkoholwitze - Alkohol Nonne

6. Platz

Chef: "Sie wissen aber schon, dass Trinken während der Arbeit verboten ist, oder?"
Angestellter: "Keine Sorge, ich arbeite nicht!"

7. Platz

Er kommt total betrunken viel zu spät aus der Kneipe nach Hause und stellt direkt einen Sessel ins Schlafzimmer.
Sie: "Was soll das denn nun?"
Er: "Na, wenn hier gleich das große Theater anfängt, will ich in der ersten Reihe sitzen."

8. Platz

Einem Alkoholiker erscheint plötzlich eine Fee. Sie sagt:
"Du hast drei Wünsche frei. Sag mir deinen ersten Wunsch!"
Mann: "Ich wünsch mir eine Flasche Bier, die niemals leer wird, auch wenn man noch so viel daraus trinkt."
Fee:"Gut, hier ist sie. Dein zweiter Wunsch?"
Der Mann trinkt ausgiebig aus der Flasche und direkt nachdem er abgesetzt hat, ist sie wieder randvoll.
Er meint: "Das ist ja wirklich genial - ich hätte gerne noch so eine!"

9. Platz

ALKOHOL, weil keine coole Story mit jemandem beginnt, der zuviel Salat gegessen hat…

10. Platz

TEQUILA, wir hatten einen Deal. Du solltest mich lustiger und zu einem besseren Tänzer machen. Hab das Video gesehen. Wir müssen reden!!!

 

Die Alkoholwitze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Fast jeder hat es schon mal erlebt, sobald Alkohol ins Spiel kommt, wird es lustig, und wenn es sich um richtig viel Alkohol handelt, wird es dazu häufig auch recht skuril. Deshalb hier die besten 10 Witze über das Thema oder die Konsequenzen des lieben Alkohols.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Alkohol Witze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang