User Rating: 0 / 5

Dir gefällt diese Top 10 - teile sie mit deinen Freunden auf Facebook

1. Platz Unnützes Wissen

In Deutschland werden jedes Jahr etwa 1800 Briefträger von Hunden verletzt.

2. Platz

Elefanten haben neben den Stoßzähnen auch Backenzähne, um Nahrung zu zerkauen. Diese Zähne wachsen im Laufe eines Elefantenlebens bis zu sechs Mal nach. Danach verhungern Elefanten, da sie keine Nahrung mehr kauen können.

3. Platz

Der Meeresspiegel des Toten Meeres sinkt jährlich einen Meter.

4. Platz

Cäsars Soldaten mussten täglich einen Liter Wein gegen ansteckende Krankheiten trinken.

5. Platz

Bei vielen Laufszenen in "Forrest Gump" wurde Tom Hanks von seinem jüngeren Bruder gedoubelt, weil der schneller rennen konnte.

6. Platz 

Bienen wehren sich gegen Hornissenangriffe, indem sie einen engen Pulk um die Hornisse bilden und durch Flügelschläge die Temperatur im Innern des Pulks so erhöhen, dass die Hornisse kollabiert und stirbt.

7. Platz 

Im Januar 1900 wurde der DFB in einer Kneipe in Leipzig gegründet.

8. Platz

Neil Armstrong setzte zuerst den linken Fuß auf den Mond.

9. Platz 

Eisbären können neun Tage am Stück schwimmen.

10. Platz 

Der Star Trek Autor Gene Roddenberry hat das Beamen nur erfunden, weil es zu teuer war, die Raumschiffe jedes Mal landen zu lassen.

 

Die Unnütze Wissens Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. In dieser Top 10 findet man Fakten über Tiere, Menschen und andere interessante Dinge. Dabei handelt es sich um Fakten die zwar beieindrucken, die man aber wirklich nicht als Grundwissen bezeichnen kann. Das amüsanteste unnütze Wissen.

Falls du noch Fakten kennst, die unbedingt in die Top 10 des unnützen Wissens müssen, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

 
Zum Seitenanfang