User Rating: 5 / 5

Dir gefällt diese Top 10 - teile sie mit deinen Freunden auf Facebook

1. Platz Unnützes Wissen über Sex

Ein vorgetäuschter Orgamus verbrennt mehr Kalorien, als ein echter Orgasmus.

2. Platz

Um einen Zentimeter nach vorne zu kommen, muss ein Spermium ungefähr 800 Mal mit seinem Schwänzchen wedeln.

3. Platz

85% der Männer, die beim Sex an einer Herzattacke sterben, tun dies in fremden Betten.

4. Platz

Es ist schwieriger jemanden anzulügen, den man sexuell attraktiv findet.

5. Platz

Der Verfasser des Kamasutra, Mallanaga Vatsyayana, soll zölibatär gelebt haben.

6. Platz

Wer zweimal die Woche Sex hat, lebt im Schnitt zwei Jahre länger und hat bessere Abwehrkräfte.

7. Platz

Die Deutschen verbringen im Durchschnitt mehr als 6 Wochen ihres Lebens mit dem Vorspiel.

8. Platz

Sexualität funktioniert ähnlich wie Muskulatur - wird sie nicht benutzt verschwindet sie.

9. Platz

Ein Mann ejakuliert in seinem Leben durchschnittlich 7200 Mal.

10. Platz

Das Wort Vanille stammt vom lateinischen Wort "Vagina" ab.

 

Die unnütze Wissen über Sex Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. In dieser Top 10 findet man amüsante, aber auch interessante Fakten, zur schönsten Nebensache der Welt. Auch wenn einem diese Fakten beim Liebesspiel auf keinem Fall weiterhelfen so ist es doch unterhaltsam sie zu lesen.

Falls du noch Fakten kennst, die unbedingt in die Top 10 des unnützen Wissens über Sex müssen, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

 
Zum Seitenanfang