Tierwitze

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: "Hey, Alter, ich bin so krass, ich geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse."
Meint die Zweite:
"Alter, das is gar nix. Ich bin viel krasser. Ich geh zum Rattengift, schütt es aus und ziehs mir als Line durch die Nase."
Die Dritte dreht sich um und geht. Rufen die anderen hinterher:
"Hey warum gehst Du? Sind wir zu krass für Dich?"
Dreht sich die Dritte um und sagt:
"Ihr seid mir einfach zu langweilig! Ich geh jetzt nach Hause und fick wieder die Katze!"

Witz bewerten
(1 Stimme)

Der Löwe streift durch die Steppe und brüllt eine Gazelle an:
"Wer ist hier der König?"
"Du natürlich, edler Löwe", sagt die Gazelle ängstlich.
Dann trifft er die Giraffe: „Wer ist hier der König?“
Die Giraffe blickt hinunter und sagt vorsichtig: „Du bist der König, starker Löwe.“
Kurz darauf begegnet er dem Elefanten und faucht ihn an: „Wer ist hier der König?“
Der Elefant packt ihn mit dem Rüssel und wirft ihn ins nächste Gebüsch.
Der Löwe rappelt sich auf und murmelt:
"Man wird doch wohl noch fragen dürfen."

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste:
"Sag' mal, warum bist du denn hier?"
"Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
"Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab' ich sie von hinten genommen."
"Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nein, ich bin nur zum Nägel schneiden hier."

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt:
"Ich möchte gern ein Kaninchen."
Sagt der Zoohändler:
"Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses wuschelige flauschige weiße Kaninchen?"
"Ich denke, das ist meiner Python egal..."

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Eine Prinzessin findet am Rand eines Sees einen Frosch. Sie meint zu ihm:
"Hallo Frosch! Bist Du vielleicht mein edler Prinz, der von einer Hexe verwünscht wurde, sich jedoch bei einem Kuss wieder verwandelt?"
Der Frosch schaut sie an und meint: "Nein, nein - das ist mein Bruder. Mir musst Du einen blasen..."

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Was ist das: macht 999 mal klipp und einmal klapp?
Ein Tausendfüssler mit einem Holzbein.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Was bekommt man, wenn man einen Titenfisch und eine Kuh kreuzt?
Eine sich selbst melkende Kuh!

Witz bewerten
(1 Stimme)

Drei durstige Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da bemerkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen hatten.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf: ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen lassen sich wohl oder übel darauf ein, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen:
"Also mir ist es jetzt egal, ich muss etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kriecht die dritte Schildkröte aus einem Busch hervor und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich erst gar nicht los..."

Witz bewerten
(1 Stimme)

5000 Ameisen überfallen einen Elefanten. Als sie an ihm hängen, schüttelt er sich und 3000 Ameisen fallen herab. Er schüttelt sich ein zweites Mal, und weitere 1999 Ameisen fallen herunter. Da rufen die 4999 Ameisen am Boden ihrem Kollegen zu:
"Los, Erwin, mach ihn fertig, würg ihn!!"

Witz bewerten
(1 Stimme)

Kriechen 2 Regenwürmer an einem Teller Spaghetti vorbei.
Sagt der eine zum anderen: "Schau mal, Gruppensex!"

Die Tierwitze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Bei den Tier Witzen gibt es keine generelles Thema, auf dem die Pointen basieren. Teilweise wird auf Eigenarten bestimmter Tierarten eingegangen, bei anderen Varianten handelt es sich hingegen um Übertreibungen oder auch lediglich um Wortspiele.
Sehr angenehm bei den Tierwitzen ist, dass man hier niemandem wirklich auf die Füße treten kann. Auch große Tierfreunde finden die Witze häufig eher süß als unangebracht. Durch die vielen unterschiedlichen Varianten, die auch auf unterschiedlichen Pointen basieren, findet fast jeder Leser den ein oder anderen Tierwitz, der ihn zum Schmunzeln bringt.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Tier Witze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang