Kultige Filmzitate | Die kultigsten Zitate aus Filmklassikern

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Der Pate

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst...

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Casablanca

Schau mir in die Augen Kleines

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Sleepers

Die Zukunft lag glitzernd vor uns und wir dachten, wir würden auf ewig zusammen bleiben.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Die Legende von Bagger Vance

Sie haben Ihren Schwung verloren, den müssen wir jetzt suchen.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Taxi Driver

Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, dass du mich meinst, du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Watchmen

Hab mal einen Witz gehört.
Mann geht zum Arzt und sagt, er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt: "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"
Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang...

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Planet der Affen (1968)

"Da! Ein Mensch!"
"Um Himmels Willen! Fangt das Biest wieder ein!"

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Sieben

Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein.

Witz bewerten
(4 Stimmen)

The Crow

Es kann ja nicht immer regnen...

Witz bewerten
(4 Stimmen)

Die Truman Show

"Die ganze Welt schaut zu. Wir können ihn nicht live vor dem Publikum sterben lassen!" - "Er wurde live vor dem Publikum geboren, dann können wir ihn auch live sterben lassen!"

Die kultige Filmzitate Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Manche dieser Zitate können nur verstanden werden, wenn man dazu die komplette Filmgeschichte kennt. Unter den kultigen Filmzitaten des Comedy Corners findet man nur Varianten die absolutes Gänsehautpotential haben! Deshalb findet man hier die kultigsten Zitate aus Filmklassikern.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten kultigen Filmzitate muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang