User Rating: 0 / 5

Dir gefällt diese Top 10 - teile sie mit deinen Freunden auf Facebook

1. Platz Urlaubswitze

Ein Ehepaar lässt sich lange Zeit im Reisebüro beraten. Schließlich nickt er zustimmend:
"Also gut, dann buchen Sie Hawaii - und für meine Frau was Hübsches im Sauerland!"

2. Platz

"In diesem Jahr werde ich im Urlaub wirklich so gut wie nichts tun. Die erste Woche werde ich mich den ganzen Tag im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, und in der zweiten Woche?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

3. Platz

Splitternackt betritt eine junge Frau eine Strandkneipe auf Sylt, bestellt ein Bier und blafft den Barkeeper an:
"Was starren Sie mich so an, haben Sie noch nie eine nackte Frau gesehen?"
"Das schon, ich frage mich nur, wie Sie gleich bezahlen wollen..."

4. Platz

Am Strand fragt eine ängstliche Urlauberin: "Gibt es hier giftige Quallen oder Seeigel?"
"Aber nein, die Haie haben die längst verspeist!"

5. Platz

"Wolfgang, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?"
"Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren."

Urlaubswitze - Apres Ski

6. Platz

Helmut kommt vom Urlaub zurück.
Fragt ihn der Zollbeamte: "Kaffee? Tee? Zigaretten? Schnaps?"
Darauf Helmut: "Danke, kein Bedarf mehr - alles schon im Gepäck."

7. Platz

"Wie war denn dein Urlaub?"
"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

8. Platz

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!"
Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"?
Darauf er: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!"

9. Platz

Der Urlauber trägt sich ins Fremdenbuch ein. Dabei läuft ihm eine dicke Wanze über den Kugelschreiber. Da sagt er:
"Das Zimmer nehme ich nicht. Wanzen habe ich ja schon in vielen Hotels angetroffen, aber dass sie sich gleich nach meiner Zimmernummer erkundigen, das noch nicht!"

10. Platz

Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Da kommt der Pilot aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt:
"Kein Grund zur Aufregung", sagt er beschwichtigend, "ich hole nur schnell Hilfe."

 

Die Urlaubswitze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Bei den Urlaubswitzen handelt es sich um eine bunte Mischung an Witzen die sich über Hotels, die Urlauber, Piloten aber auch einfach über die Urlauber selbst lustig machen. So gerne die Menschen in Urlaub fahren so gerne lesen sie auch ab und an mal einen Witz darüber.
Die Urlaubswitze besitzen den großen Vorteil, dass die meisten Menschen schon mit einem positiven Gefühl in diese Kategorie kommen. Denn es gibt wohl kaum ein Wort, dass mit so viel positiven Dingen assoziiert wird, wie der Urlaub.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Urlaubswitze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

 
Zum Seitenanfang