Bettwitze

Witz bewerten
(3 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen?
Den Stecker des Fernsehers.

Witz bewerten
(2 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Kommt Opa in den Puff sagt die Puffmutter:
"100 Euro im Bett, 50 Euro im Stehen und 10 Euro auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter:
"Na, da wollen Sie noch ein gefplegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Meint der Opa: "Nix da, zehnmal auf dem Teppich."

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Mann und Frau im Bett.
Sie: "Wär das schön wenn du jetzt geil wärst."
Er: "Wär das geil wenn du jetzt schön wärst."

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Nach dem Sex im Bett: 
Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Opa Wilhelm ist im Puff. Nachdem er sich seine Gespielin ausgesucht hat und diese nackt neben ihm auf dem Bett sitzt, packt Opa Wilhelm ein Verhüterli aus der Tasche, stülpt es sich über, stopft sich zwei Bäusche Watte in beide Ohren und setzt sich noch eine Nasenklammer auf.
Darauf fragt ihn die Prostituierte, was er denn damit vorhabe.
Opa Wilhelm: "Weißte, Mädel, wenn ich zwei Dinge im Leben nicht leiden kann, dann sind es das Geschrei junger Frauen und der Geruch von verbranntem Gummi!"

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander.
Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie: "Du kannst das aber viel besser als Pappi!"
Meint er: "Das sagt Mutti auch immer."

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste:
"Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei."
Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin."
Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen"
"Was, nur einmal? Und was hat sie heute morgen gesagt?"
"Hör nicht auf."

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab:
"Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."
Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten sagt er zu ihr:
"Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Was ist der Unterschied zwischen einer Sechsjährigen, Sechzehnjährigen, Sechsundzwanzigjährigen und Sechsunddreißigjährigen?
Die Sechsjährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.
Der Sechzehnjährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu bekommen.
Die Sechsundzwanzigjährige ist ein Märchen im Bett.
Und die Sechsunddreißigjährige sagt: "Erzähl keine Märchen und komm endlich ins Bett."

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinander auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert.
Rumms, der Zug ist entgleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist Du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und Du?"
Sie: "An der Tür."
Alter Herr: "...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!"

Die Bettwitze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Bett Witze bzw Witze über Geschehnisse rund ums Bett, dürfen natürlich auf keine Witze Seite fehlen. Über nichts kann man sich so schön lustig machen wie über Sex oder alles, was damit zu tun hat. Oft steckt hinter den Bett Witzen deutlich mehr Wahrheit als das die meisten gerne hätten.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Bett Witze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang