Kneipenwitze

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Er kommt total betrunken aus der Kneipe nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.
Sie: "Was soll das denn?"
Er: "Wenn hier gleich das große Theater anfängt, will ich in der ersten Reihe sitzen."

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

"Sie haben aber einen tollen Hund", sagt die kurvenreiche Kellnerin zum Gast.
"Danke. Und er kann wirklich alles. Sogar eine Frau glücklich machen."
Die Kellnerin glaubt dem Mann natürlich kein Wort, ist aber trotzdem sehr neugierig. Schließlich lässt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein kleines Nebenzimmer.
"Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen."
Nach kurzem Überlegen zieht sie sich komplett aus und der Mann sagt:
"So, Hasso, jetzt mach es ihr."
Das Tier rührt sich keinen Zentimeter.
"Also schön, Hasso", sagt schließlich der Gast:
"jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes Mal ..."

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Kommt ein Mann in eine Kneipe und ruft: 
"Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Ärger losgeht!"
Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: 
"Herr Wirt, bitte noch einen, ehe der Krach losgeht!"
Nach dem 5. Glas fragt der Wirt den Gast: 
"Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
"Ich kann nicht bezahlen..."

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Mann kommt schwer betrunken nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Er versucht leise zu sein um seine Frau nicht zu wecken - auf einmal gibt es einen Schlag. 
Die Frau fragt: "Was war das denn?"
Der Mann antwortet: "Meine Schuhe sind umgefallen", 
worauf sie entgegnet: "Aber warum war das dann soooo laut?" 
Er meint nur:" Weil ich noch in ihnen gestanden habe!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

In einer Kneipe, zwei Männer unterhalten sich etwas angetrunken über Missgeschicke.
Der eine erzählt: "Vor kurzem wollte ich mir am Flughafen einen Flug nach Pittsburgh buchen, habe aber statt Pittsburgh zu der vollbusigen Dame am Schalter aus Versehen Tittsburgh gesagt."
Da sagt der andere Mann: "Das kann ich aber noch deutlich überbieten. Letztens wollte ich zu meiner Frau nur sagen, gib mir mal die Butter - aus Versehen habe ich aber gesagt Du hast mir mein ganzes Leben versaut, Du dumme Schlampe!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Kommt ein Cowboy an einem heißen Sommertag in einen kleinen Saloon und ruft: 
"Hört mir genau zu, ich will heute wirklich meine Ruhe. Ärgert mich hier nur einer oder quatscht mich komisch an, breche ich ihm alle Knochen!" 
Da steht ein Mann auf, die Größe eines Bären, überall mit Muskeln bepackt und fragt mit grimmigen Gesichtsausdruck und fragt:
"Was willst Du dann genau machen???" 
"Genau das, was ich eben gesagt habe. Sollte uns hier jemand ärgern oder dumm anquatschen, dann brechen wir ihm alle Knochen!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Sebastian beobachtet in einer Kneipe einen Gast, der sich den Schnaps immer direkt in den Mund schütten lässt. Nach kurzem Zögern spricht er den Mann einfach direkt an, wobei dieser ihm erklärt: 
"Seit meinem Unfall trinke ich immer so!" 
"Welcher Unfall denn?" 
"Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Gast kommt nach seinem Urlaub wieder in die Stammkneipe. Er setzt sich an seinen Stammtisch und sieht vor sich drei Kerben, eine neun, die zweite zehn und die dritte elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Verwundert fragt er die Bedienung, was das zu bedeuten hat. 
Die erklärt ihm: "Während Deines Urlaubs waren hier drei Afrikaner, die ihre Schwanzlänge gemessen haben."
Der Mann lächelt selbstsicher öffnet langsam seine Hosen und meint
"Na, da kann ich aber auch mithalten!"
Die Bedienung erwidert mit einem breiten Grinsen:
"Du kannst die Hosen oben lassen, die drei haben auf der anderen Seite des Tisches gestanden!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Mann sitzt ziemlich zerknirscht an der Bar seiner Stammkneipe. 
Der Barkeeper fragt ihn:
"Was ist denn mit dir heute los?" 
Der Mann antwortet:
"Mein bester Freund ist gestern mit meiner Freundin durchgebrannt - ohne ihn ist das Leben so sinnlos!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

"Jetzt weht hier ein anderer Wind!", sagt der Wirt erbost zum häufig zahlungsunwilligen Stammgast.
"Ab heute schreibe ich Dir kein weiteres Bier mehr auf!" Dieser schaut ihn sichtlich verdutzt an und fragt ihn irritiert:
"Ach du lieber Gott, wie willst du dir denn das alles im Kopf behalten?"

Die Kneipen Witze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. In einer Kneipe gibt es viel Alkohol und wo es viel Alkohol gibt, gibt es auch immer etwas zu lachen. In diesem Zusammenhang ist es auch nicht verwunderlich, dass der Humor in diesen Witzen häufig ein wenig derb ist und auch das Thema Sex ab und an eine Rolle spielt. Die Vielfalt der Kneipen Witze ist trotzdem sehr groß, insofern findet hier jeder etwas zum Schmunzeln - auch wenn man kein ausgesprochener Kneipengänger ist und auch wenn man den Alkohol sonst eher meidet.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Kneipen Witze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang