Polizistenwitze

Witz bewerten
(2 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Studienrat, ein Berufsschullehrer und ein Sonderpädagoge für Lernbehinderte sitzen beim Skat, als das Bier ausgeht.
Obwohl alle drei schon ziemlich dicht sind, fährt der Studienrat zum Bahnhof, um noch einen Kasten Bier zu organisieren. Es dauert ewig, bis er zurück ist.
Begründung: Polizeikontrolle am Bahnhof - Bier weg, Führerschein weg.
Der Berufsschullehrer macht sich auf den Weg. Nach langer Zeit kommt er zu Fuß zurück. Immer noch Polizeikontrolle - Bier weg, Führerschein weg.
Also zieht der Sonderpädagoge für Lernbehinderte los. 10 Minuten später kehrt er mit 2 Kästen Bier und den Führerscheinen der Kollegen zurück.
Dazu meint er nur trocken:
"Ich kenne doch meine Jungs!"

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Finden zwei Polizisten eine Leiche vor einem Gymnasium. Nun müssen sie ein Protokoll ausfüllen. Fragt der eine den anderen: 
„Du, wie schreibt man denn Gymnasium?“ 
„Keine Ahnung. Komm, wir legen sie vor die Bank!“

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Polizist hält einen LKW an.
„Ich sage Ihnen jetzt zum dritten und letzten Mal, dass Sie Ladung verlieren.“
„Ja, und ich sage Ihnen gerne noch mal, dass ich hier einen Streuwagen fahre.“

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Mann fährt mit seinem Auto deutlich zu schnell durch das Ortsgebiet! Eine junge, attraktive Polizistin hält ihn an!
Er: "Und - wie viel?"
Sie: "40€"
Er: "Ja, das geht... Steig ein!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Der Geisterfahrer zum Polizisten:
"Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht, wohin ich will!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

In der Verkehrskontrolle: „Haben Sie noch Restalkohol?“
„Immer diese Schnorrer.“

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Was ist ein in zwei Teile gerissener Bierdeckel?
Ein Puzzle für Polizisten.
Und was ist ein ganzer Bierdeckel?
Die Vorlage dazu.

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an.
"Kollege, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig", sagt der Fahrer.
Antwortet der Polizist: "Das kann ich nicht, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel."

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

"Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist einer jungen Frau.
"Warum haben Sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?"
"Ausziehen ist nicht verboten."

Witz bewerten
(0 Stimmen)
0
0
0
s2smodern

Der Polizist betritt die Bank, tritt hinter den Kunden, der gerade bedient wird und fragt:
"Entschuldigen Sie, ist es Ihr Wagen, der vor der Bank mit laufendem Motor im Halteverbot steht?"
Der Bankkunde kleinlaut: "Ja."
Der Polizist: "Dann heben Sie mal zwanzig Euro mehr ab!"

Die Polizisten Witze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Die Polizei, dein Freund und Helfer, ist nun auch schon seit vielen Jahren gerne das Gespött der Leute. Dabei beziehen sich die Witze meist darauf, dass Polizisten zwar große Macht besitzen, dabei aber die nötige Intelligenz komplett vermissen lassen.
Inwieweit sich die Polizei diesen Spott verdient hat, kann man natürlich ausführlich diskutieren. Grundsätzlich machen die Polizisten sicherlich ihre Arbeit sehr gut. Teilweise fragliche Gesetze, die durchgesetzt werden müssen, machen die Arbeit bei der Polizei sicherlich nicht einfach. Zusätzlich gibt es das Phänomen, dass manche Menschen, sobald sie eine Uniform tragen und anderen Menschen etwas sagen dürfen, zu kompletten Idioten werden - so leider auch manchmal bei dem ein oder anderen Polizist zu beobachten.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Polizisten Witze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang