Weihnachtswitze

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Ich habe deine Facebook-Einträge gelesen. Du bekommst ein Wörterbuch zu Weihnachten.

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Weihnachten im Irrenhaus. Kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: “Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. “Kommt der Erste an und stammelt: “Hhelelmmaam”. Sagt der Weihnachtsmann: “Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!”

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Seltsamerweise bekommt man nur noch Socken und Krawatten zu Weihnachten geschenkt, ungefähr zur selben Zeit, in der man aufhört an den Weihnachtsmann zu glauben. Der Weihnachtsmann scheint jemand zu sein, der schnell beleidigt ist...

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht:
"Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin...

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten:
Den Kindern klar machen, dass er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, daß er es nicht ist.

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

"Mama, was krieg ich denn Schönes zu Weihnachten"
"Du bekommst das, was der Weihnachtsmann dir bringt"
"Aber, den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht."
"Oh, sieht dann wohl nicht so gut aus für dich."

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Anne schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten."
"Warum denn?" 
"Wir hatten keinen Kamin!"

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Was gibt es nur im Monat Dezember?
Den Buchstaben D!

Witz bewerten
(1 Stimme)
0
0
0
s2smodern

Warum klettern die Ostfriesen Anfang Dezember immer durch das Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht!

Die Weihnachtswitze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Die Weihnachtswitze unterscheiden sich deutlich von Blondinen-, Beamten-, oder Politikerwitzen. Während diese Witze alle auf wenige, bestimmte Eigentschaften der Personen als Pointe zielen, kann man Weihnachtswitze nicht wirklich einordnen. Es gibt sehr harmlose aber auch sehr pikante Varianten, die Pointe kann sich auf jeden und alles beziehen.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Weihnachtswitze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang