User Rating: 5 / 5

Dir gefällt diese Top 10 - teile sie mit deinen Freunden auf Facebook

1. Platz Fritzchenwitze

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wenn du fünf Euro vor dir liegen hast, und ich dir zwei davon wegnehme, was gibt das dann?"
Fritzchen: "Prügel!"

2. Platz

Fritzchen fragt Klaus: "Kann ich ein Passfoto von dir haben?"
"Warum denn?" fragte der.
"Weißt du, ich sammle Bilder von Naturkatastrophen."

3. Platz

Die Lehrerin fragt Fritzchen: "Hast du denn deine Hausaufgaben gemacht?"
"Nein." erwidert das Fritzchen.
"Dann werd ich das deinem Vater sagen müssen!"
Darauf das Fritzchen: "Das nützt nicht viel, denn der macht die auch nicht!"

4. Platz

Mutter sagt zu Fritzchen:
"Wenn du immer so unartig bist, Fritzchen, wirst du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."
"Mutti, jetzt hast du dich aber verraten!"

5. Platz

Fritzchen muss als Hausaufgabe einen Aufsatz über den Unterschied zwischen praktisch und theoretisch schreiben. Zu Hause fragt er seinen Vater:
"Kannst du mir den Unterschied zwischen praktisch und theoretisch erklären?"
Der Vater antwortet: "Geh mal zu deiner Mutter und frage sie, ob sie für eine Millionen Euro mit unserem Nachbarn schlafen würde."
Ein wenig irritiert geht Fritzchen zur Mutter und fragt sie, ob sie für eine Millionen Euro mit dem Nachbarn schlafen würde und diese bejat die Frage sofort. Fritzchen geht wieder zum Vater und erzählt ihm das woraufhin der meint:
"Dann gehe jetzt mal zu deiner Schwester und frage sie, ob sie für eine Millionen Euro mit unserem Nachbarn schlafen würde."
"Aber was hat das denn mit meiner Frage zu tun?" meint das Fritzchen verwundert. Aber der Vater sagt nur:"Frag sie, danach erkläre ich dir den Unterschied." Fritzchen geht zu seiner Schwester und alles läuft so ab wie bei der Mutter, auch sie würde für eine Millionen mit dem Nachbarn schlafen! Nachdem Fritzchen das seinem Vater sagt meint der dann:
"So, jetzt kann ich dir den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch ganz leicht erklären! Theoretisch sind wir Millionäre, praktisch haben wir zwei Schlampen im Haus!"

Fritzchen Witze - Fritzchen Brille frech

6. Platz

Erna fragt Fritzchen: "Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?"
Fritzchen antwortet: "Das ist mein Schniedelwutz!"
"Hey toll", ruft Erna, "darf ich den mal anfassen?"
Fritzchen springt auf und ruft: "Nein auf keinen Fall, du hast deinen ja schon kaputt gemacht!"

7. Platz

Die Lehrerin im Unterricht: “Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?”
Meldet sich das Fritzchen: “Gar keine, Frau Lehrerin!”
“Aber wieso das denn?”
“Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!” Die Lehrerin: “Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir.”
Darauf Fritzchen: “Ich hab auch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?”
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: “Die, die ihr Eis lutscht?”
Fritzchen antwortet mit einem Schmunzeln: “Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.”

8. Platz

Fritzchen spielt mit seiner Eisenbahn. “Bitte alle einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!” ruft er laut.
Als die Mutter das hört, schimpft sie: “Eine Stunde Spielverbot!”
Eine Stunde später spielt Fritzchen direkt wieder mit der Eisenbahn und sagt ereut: “Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!”
“Na also!” sagt die Mama, “Es geht doch!”
Darauf Fritzchen “… und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine komplette Stunde Verspätung!”

9. Platz

Fragt die Lehrerin das Fritzchen, wie groß ihre Schule ist.
Antwortet das Fritzchen: “1,20 Meter!”
Sagt die Lehrerin verwirrt: “1,20 Meter??? Aber Fritzchen, wie kommst du denn darauf?”
Erwidert Fritzchen: “Naja, ich bin 1,40 Meter gross und die Schule steht mir bis zum Hals.”

10. Platz

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Da liegt ein 10 Euro Schein auf dem Boden.
Fritzchen fragt: "Darf ich den aufheben?"
"Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." antwortet die Oma.
Da rutscht die Oma plötzlich auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritzchen: "Hilf mir bitte hoch."
"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"

Die Fritzchen Witze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Im Ursprung handelt es sich bei den Fritzchen Witzen um Witze für kleine Kinder. Mit der Zeit kamen aber immer mehr neue Varianten um den kleinen Fritz hinzu, deren Pointe absolut nicht für Kinder geeignet sind. Die Auswal des Comedy Corners an Witzen über das Fritzchen beinhaltet jedoch eher die harmloseren Varianten.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Fritzchen Witze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Der Comedy Corner ist immer auf der Suche nach neuen lustigen Dingen, egal ob es sich dabei um Sprüche, Mottos, Slogans, Filmzitate oder Witze handelt.

Dabei legt der Comedy Corner jedoch sehr großen Wert darauf, nicht einfach eine riesige Ansammlung an Pointen auf die Seite zu stellen, sondern es werden nur Varianten aufgenommen, die als wirklich amüsant angesehen werden. Bei einzelnen Kategorien mit besonders großem Potenzial, gibt es noch eine Seite mit zehn weiteren Varianten.

Daher wird der Comedy Corner sicher niemals eine der größte, aber hoffentlich eine der besten Unterhaltungsseiten! Wir freuen uns stets über neue Ideen und Anregungen, wie wir den Comedy Corner noch besser machen können, daher sind wir über jede Mail sehr dankbar.

Zum Seitenanfang