Schulwitze

Witz bewerten
(1 Stimme)

Die fromme Religionslehrerin schildert den Schulkindern den Weltuntergang:
Die Winde des Sturmes werden die Dächer abtragen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden den Menschen das Fürchten lernen!
Als sie eine kurze Pause macht, fragt einer der Schüler:
"Werden wir bei dem Sauwetter denn dann Unterricht haben???"

Witz bewerten
(1 Stimme)

"Ich will wirklich nicht in die Schule!"
"Aber du mußt in die Schule!"
"Die Schüler können mich nicht leiden, die Lehrer hassen mich, Hausmeister und Busfahrer können mich nicht ausstehen."
"Jetzt reiß dich bitte zusammen - du bist jetzt 52 Jahre alt und der Direktor - du mußt in die Schule!"

Witz bewerten
(1 Stimme)

Der kleine Timmi betet zu Gott:
"Lieber Gott, da du ja alles kannst, mache bitte Rom zur Hauptstadt Frankreichs! Denn genau das habe ich heute in meiner Erdkundearbeit geschrieben!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Simon kommt zu spät in die Schule und sagt ganz aufgebracht:
"Ich bin gerade überfallen worden!"
Die Lehrerin fragt mitfühlend:
"Was wurde dir denn gestohlen?"
"Gott sei Dank nur die Hausaufgaben!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Im Deutschunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.
Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"
Ein vorwitziger Schüler antwortet: "Definitiv Vergangenheit!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Etwas bleich stottert der Musiklehrer, nach dem Öffnen des Geigenkoffers eine Schüler:
"Aber, aber daaaas ist jaaaaa ein Maaaaschinengewehr!"
Überrascht entgegnet ihm der Schüler:
"Oh Mist, dann steht jetzt mein Vater mit der Geige in der Stadtsparkasse!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Die frühreife Schülerin zum jungen Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!"

Er vergewissert sich nochmal: "Wirklich alles?"

Sie beugt sich zu ihm und haucht ihm ins Ohr: "Ja, wirklich alles!"

Der junge Lehrer ganz trocken: "Würdest Du auch lernen?"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Der Lehrer fragt: "Christian, was verstehst du unter Notwehr?"
Mit einem Lächeln antwortet er: "Wenn ich mein Zeugnis selbst unterschreibe!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Der Lehrer fragt Tim:
"Nenne mir drei Tiere, die in Afrika leben!?"
"Ein Krokodil und zwei Elefanten!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Lehrer: „Aus welchem Land kommst Du?”
Schüler: „Czechoslovakia.”
Lehrer: „Buchstabiere das mal!”
Schüler: „Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren...”

Die Schulwitze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Im Gegensatz zu vielen anderen Kategorien gibt es bei den Schulwitzen keine bestimmte Person oder kein bestimmtes Thema über das sich lustig gemacht wird. In der Witze Top 10 über die Schule bekommt jeder sein Fett weg, sowohl die Schüler als auch die Lehrer und auch der Direktor bleibt natürlich nicht verschont.
Da fast jeder Leser dieser Witze schon mal, mehr oder weniger lange, eine Schule besucht hat, ist es häufig sehr einfach sich in die Situationen hinein zu denken. Das Einzige was noch amüsanter als diese Schulwitze ist, sind die Geschichten die auf dem Schulhof und im Schulgebäude tatsächlich geschehen, denn die besten Geschichte schreibt nun mal das Leben selbst.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Schulwitze muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang