Scrubs

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Mrs. Tanner: „Schätzchen, ich bin 74 Jahre alt. Ich bin bereit."
J.D.: "Ja, aber mit der Dialyse können Sie noch 80, 90 Jahre weiterleben."
Mrs. Tanner: "Jetzt werden Sie ziemlich unrealistisch."
J.D.:"Nein, werd' ich nicht!"
Mrs. Tanner: "Wir müssen alle mal sterben."
J.D.: "Müssen wir nicht!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Dr. Cox: "Kurzinfo. Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Bob Kelso: "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Keith: "Warum hab ich keinen Spitznamen?"
J.D.: "Die anderen haben einfach Nachnamen, die dafür geeignet sind."
Keith: "Mein Nachname ist "Dudemeister"!"
J.D.: "Und was soll ich damit machen? Ich kann nicht zaubern!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Bob zu Elliot: "Sie waren vier Jahre auf dem College und haben vier Jahre Medizin studiert, also kann ich davon ausgehen, dass sie mindestens acht Jahre alt sind"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Dr. Crox: "Naja, also entweder hat dieser Typ eine Glühbirne im Hintern oder sein Darm hat 'ne gute Idee."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Carla: "Ich könnte wütend genug werden, wenn du mir etwas unter die Arme greifst, Turk."
Turk: "Wenn du keine Haare hättest, würdest du aussehen wie Danny Devito."
Carla: "Ich sagte "etwas", Turk!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Dr. Cox: "Flachzange, verarschst du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?"
J.D. schuldig: "Ja."
Dr. Cox: "Ich war nie stolzer auf dich."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Kelso hat eine schlimme Verbrennung im Gesicht.
J.D. denkt: "Oh Gott, sag jetzt bloß nichts von rot oder Hummer!"
J.D.: "Hübsches rot, Doktor Hummer!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Dr. Kelso: "Denkst du, ich bin Chefarzt geworden, weil ich zu spät gekommen bin?"
Dr. Cox: "Nein, du bist Chefarzt geworden, weil du skrupellos bist und Ärsche geküsst hast."
Dr. Kelso: "Das mag sein, aber ich habe damit pünktlich um 8 Uhr Morgens angefangen."

Die Scrubs Zitate Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Es gibt 9 Staffeln der Arztserie Scrubs, die insgesamt 182 Folgen umfassen und im Jahr 2010 endeten. Die Serie handelt von den Ängsten junger Ärzte aus der Sicht des angehenden Mediziners John Michael Dorian J.D.. Die große Besonderheit der Serie Scrubs ist die Verbindung zwischen Komik und den teils sehr emotionalen Enden vieler Folgen.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Scrubs Zitate muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang