The Big Bang Theory Zitate - Top 10 | Die besten Sprüche

Witz bewerten
(1 Stimme)

Sheldon: "Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen."

Witz bewerten
(1 Stimme)

Klopf, Klopf, Klopf, Penny
Klopf, Klopf, Klopf, Penny
Klopf, Klopf, Klopf, Penny

Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen.

Das ist mein Platz.

Drei Strikes und du bist raus.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Sheldon: "Leonard, versteh' das nicht falsch, aber der Tag, an dem du den Nobelpreis erhältst, wird der Beginn meiner Forschung über den Widerstandskoeffizienten der Fransen an fliegenden Teppichen sein."

Witz bewerten
(1 Stimme)

Leonard: "Sheldon, ganz ruhig! Sie zeigt keinerlei Symptome und hat sicher nichts Ansteckendes."
Sheldon: "Also bitte! Wäre die Grippe erst nach dem Erscheinen der Symptome ansteckend, hätte man sie schon vor tausenden von Jahren ausgerottet. Irgendwann zwischen Werkzeuggebrauch und Höhlenmalerei wäre Homo Habilis darauf gekommen, den Typen mit der laufenden Nase zu erschlagen."

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Sheldon: "Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass du je eine sexuelle Beziehung mit Penny hast, genauso hoch ein, als würde das Hubble-Teleskop im Zentrum eines schwarzen Loches ein kleines Männchen entdecken, das mit einer Taschenlampe nach einer durchgebrannten Sicherung sucht.“

Witz bewerten
(1 Stimme)

Sheldon: "Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden."

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Leonard: "Penny fährt dich zur Führerscheinstelle, ich gehe ins Bett."
Sheldon: "Wieso Penny?"
Leonard: "Weil der Stein die Schere bricht."

Witz bewerten
(1 Stimme)

Raj: "Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören."

Witz bewerten
(1 Stimme)

Sheldon: "Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?"

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Sheldon: "Ist dir klar, dass diese Technologie, die in diesem Arm verbaut wurde, eines Tages ungelernte Bedienungen wie dich überflüssig macht?"
Penny: "Wirklich? Man wird Roboter bauen, die einem in den Hamburger spucken?"

Die The Big Bang Theory Zitate Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Die Serie The Big Bang Theory sorgt mittlerweile schon seit mehreren Jahren sowohl im deutschen aber auch im amerikanischen Fernsehen für absolute Traumeinschaltquoten. Die Serie handelt von vier Nerds, die trotz ihrer überragender Intelligenz mit dem richtigen Leben ihre Probleme haben, und deren durchschnittlich intelligente Freundin Penny. Dabei schafft es die Serie The Big Bang Theory sich auf der einen Seite über die Nerds lustig zu machen, sie aber auf der anderen Seite auch sehr sympathisch darzustellen.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten The Big Bang Theory Zitate muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang