Coole Filmzitate | Die coolsten Zitate aus bekannten Filmen

Witz bewerten
(1 Stimme)

Lammbock

Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Krieg der Sterne

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Witz bewerten
(1 Stimme)

Das Schweigen der Lämmer

Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Iron Man

"Iron Man - sehr eingängig, hat einen sehr coolen Klang. Technisch natürlich absoluter Quatsch, der Anzug hat eine Gold-Titan-Legierung."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Django Unchained

Dr. Schultz zum Wirt: "Und nicht vergessen. Holen Sie den Sheriff. Nicht den Marshall."
Dr. Schultz zum Wirt, nachdem er den Sheriff erschossen hat: "Jetzt können Sie den Marshall holen."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Pulp Fiction

Ach, sprichst du gerade von einem Mobiltelefon aus? Ich kenn Sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Zurück in die Zukunft

Niemand...niemand nennt mich eine feige Sau!

Witz bewerten
(0 Stimmen)

From Dusk Till Dawn

Wenn du versuchen solltest zu fliehen, habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du.

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Ocean's Eleven


"Ich habe eine Frage."
"Mhm?"
"Sagen wir, wir schaffen es in die Kasse rein und durch die Sicherheitstür hindurch, ja? Und mit dem Fahrstuhl hinunter, den wir nicht benutzen können, vorbei an den Wachleuten in den Tresor, den wir nicht aufkriegen."
"Und vorbei an den Kameras."
"Entschuldigt, die hab ich vergessen zu erwähnen."
"Äh, sagen wir, wir schaffen das alles... äh, glaubst du, wir marschieren da einfach raus, mit 150 Millionen Dollar cash in der Hand, ohne dass uns einer aufhält?"
".... Ja."
"Oh... Okay."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Terminator 2

Hasta la vista, Baby!

Die coole Filmzitate Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Gerade das amerikanische Popcorn Kino bietet viele Filme, die mehr oder minder von coolen Dialogen und lässigen Monologen leben. Jedoch gerade in Kombination mit einer guten Geschichte brennt sich ein cooles Zitat schnell in den Kopf ein. Deshalb findet man hier die coolsten Zitate aus bekannten Filmen.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten coolen Filmzitate muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang