SMS Dialoge - Top 10 | Lustige SMS Unterhaltungen

Witz bewerten
(7 Stimmen)

2:17 brauche deine rat.. mit nem leeren kopf lässt's sich so schwer denken. was mach ich wegen dem mädel?
2:35 hil akönf mioknapfen
2:37 besser als meine idee...

Witz bewerten
(5 Stimmen)

09:38 Eigentlich bin ich nicht so der neugierige Typ, aber warum ich ohne Hose in der Altpapiertonne aufgewacht bin, interessiert mich jetzt doch.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

23:56 Nenn mir 3 Gründe warum ich noch kommen sollte!?
23:59 1. Die erste Runde geht auf mich! 2. + 3. Gute Aussicht auf N.'s Brüste!
00:04 Bis gleich!

Witz bewerten
(4 Stimmen)

05:28 Boah.. Es is so kalt hier.. W 
05:32 Aaalter.. Was war los? Lieg hier aufm Küchenboden und der Kühlschrank steht offen...
05:33 Du hast eine Decke an den offenen Kühlschrank gebunden und uns mit ner Gabel gedroht: " Ich bin Käpt'n Iglu und niemand kommt an meine Fischstäbchen".. Komm ins Wohnzimmer! Und bring Bier mit. Mussten wegen dir schon auf Schnaps umsteigen, weil wir nicht zum Kühlschrank gekommen sind...

Witz bewerten
(3 Stimmen)

22:30 Hi also Sex ist ja etwas ganz Natürliches und wir freuen uns auch, dass es euch so viel Spaß macht, aber wir verstehen hier unten den Fernseher nicht mehr. Geht es vielleicht auch etwas leiser? Gruß Mama
22:33 Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin gar nicht zu Hause!!!!

Witz bewerten
(3 Stimmen)

02:44 Junge! Hör auf mir zu schreiben. Was willst du überhaupt von mir, ich mag dich nich mal! 
02:47 Ich dich auch nich.Du bist arrogant,nich die hellste und hast dich in dein Studium geklagt um nen reichen Kerl aufzureißen. Optisch bist du aber immerhin ne 8 und trägst echte 90C Brüste mit dir rum.Ich hab n Whirlpool zu hause.Es gibt keinen Grund nicht miteinander zu schlafen!Wo also ist dein verdammtes Problem? 
02:48 OK mit dem Whirlpool hast du mich überzeugt. Außerdem muss ich zugeben das ich beeindruckt bin. Du kennst meine Körbchengröße und weißt das sie echt sind. Ruf du schon mal n Taxi, wir müssen vorher eben bei mir vorbei, ich will mir was unkompliziertes anziehen. Treffen uns in 5 Minuten draußen.

Witz bewerten
(4 Stimmen)

01:11 Scheiss Party, die ganzen guten girls gehen grad! Was isn das?
01:13 Eine Alliteration.
01.14 Hä?

Witz bewerten
(4 Stimmen)

23:02 Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir! 
23:05 Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06 du bist ein mieses alibi...

Witz bewerten
(2 Stimmen)

9:43 scheiße wie bin ich nach hause gekommen? ich weiß nur, dass ich ins waschbecken auf dem weiberklo gekotzt habe. danach weiß ich nix mehr hab ich was schlimmes gemacht? 
9:50 alta weiß selber nicht mal wo ich bin...bin grad in irgendeiner Küche auf nem twister-spielfeld aufgewacht und neben mir steht nen leerer Kasten feld. kennst du jemanden der nen beckskühlschrank hat? 
9:52 ja ich hab einen! warte ich guck mal ob du in meiner Küche liegst xD

Witz bewerten
(3 Stimmen)

02:56 ich kann jetzt nicht sorry ich schreib klausur! 
03:01 an deinen ausreden musst du noch arbeiten. es ist 3uhr morgens und ich seh dich an der theke

Die Lustige SMS Dialoge Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Die meisten Menschen kennen die Situation, dass bei längeren SMS Kommunikationen immer wieder lustige oder unfreiwillig komische Situationen zu Stande kommen. Durch größeren Alkoholkonsum erhöhen sich auffällig die sexuellen Themen der jeweiligen SMS. Aber auch Missverständnisse oder Irrtümer können SMS Kontakte ungewollt lustig werden lassen. Bei keiner anderen Kategorie wird permanent so viel neues Material produziert wie bei den lustigen SMS Unterhaltungen. Hier ist der Versuch die besten SMS Unterhaltungen in einer Top 10 zusammen zu stellen.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten SMS Dialoge muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang