Windowswitze

Witz bewerten
(14 Stimmen)

Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: “Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere “Kantine” gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.”
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: “Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns eine Putzfrau, wisst ihr, was aus der geworden ist?”
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: “Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?”
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
"Ich war es."
Sagt der Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und du Depp musst eine Putzfrau fressen…!!!"

Witz bewerten
(14 Stimmen)

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammte das Chaos? Von wem wohl?"

Witz bewerten
(12 Stimmen)

Windows Vista besitzt echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

Witz bewerten
(12 Stimmen)

Windows - das schwerste Grafikadventure der Welt!

Witz bewerten
(10 Stimmen)

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingenieur:
"Mist, das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben."
Sagt der Physiker:
"Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung."
Sagt der Microsoft-Programmierer:
"Moment mal, jetzt steigen wir alle mal aus und dann wieder ein und dann geht's bestimmt wieder."

Witz bewerten
(11 Stimmen)

Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem.

Witz bewerten
(8 Stimmen)

Wie viele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
1.) Keinen, Microsoft erklärt einfach Dunkelheit zum Standard.
2.) Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

Witz bewerten
(9 Stimmen)

Windows Vista zum Kuhfladen: "Ich bin ein Betriebssystem"
Kuhfladen zu Windows Vista: "Und ich bin eine Sahnetorte"

Witz bewerten
(9 Stimmen)

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist...

Witz bewerten
(9 Stimmen)

Der Präsident von Lotus betritt einen Fahrstuhl mit einer Waffe in der Hand. Im Fahrstuhl befinden sich: Saddam Hussein, Erich Honecker und Bill Gates. In der Waffe sind aber nur zwei Patronen. Wen erschießt er?
Bill Gates doppelt, nur um sicher zu gehen.
Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet.

Die Windows Witze Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Schaut man sich Witze über die verschiedenen Windows Systeme an, fällt eines sehr deutlich auf. Obwohl die Message der Witze, und es gibt einige davon, lautet 'Windows ist ein einziger großer Fehler', handelt es sich bei Microsoft um einen der reichsten Konzerne der Welt.
Natürlich darf man die Kritik der Witze an Microsoft Windows nicht zu ernst nehmen. Es stellt sich aber schon die Frage, ob die Windows Systeme so gefragt sind, weil sie wirklich die besten sind oder doch eher, weil die Monopolstellung von Microsoft heute noch immer sehr stark ausgeprägt ist.

Falls Du noch eine Variante kennst, die unbedingt auf meine Seite sollte, so kannst Du sie mir gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de schicken.

 
Zum Seitenanfang