Meine lustigen Weisheiten - Top 10 | Weisheiten fürs Leben

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst.

Witz bewerten
(3 Stimmen)

Der frühe Vogel kann mich mal.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Nächstes Wochenende lege ich mich mal andersrum auf die Couch. Abwechslung mus sein.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Amor, gib mir diesen Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selbst.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Lass mich, ich schaff das.
Oh, kaputt...

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Nach drei Wochen intensiver Beobachtungen gebe ich Mama Recht - der Abwasch macht sich wirklich nicht von alleine.

Witz bewerten
(2 Stimmen)

Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

Lustigen Weisheiten - hier findet man 10 kurze und sehr klare Aussagen, die zwar nicht zu ernst genommen werden sollten, die aber schon im Kern häufig auch ein Stück Wahrheit tragen. Bei solchen Aussagen fühlt man sich zwar manchmal mehr und manchmal weniger selbst angesprochen, es gibt jedoch meist andere Menschen, für die passt der ein oder andere Spruch wie die Faust aufs Auge. Deshalb handelt es sich hier um Weisheiten fürs Leben.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der lustigsten Weisheiten muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang