Eine schrecklich nette Familie Zitate - Top 10 Sprüche

Witz bewerten
(1 Stimme)

Peg:"Laßt Daddy in Ruhe, Kelly. Wenn ich ihn jedes Mal unterbrechen würde, wenn er Mist baut, dann hätten wir weder dich noch Bud."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al:"Ich weiß, daß ich nur geträumt habe! Aber was ist, wenn ich jetzt die Augen öffne, aufstehe und es sich rausstellt, daß ich wirklich die Rothaarige geheiratet habe?"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al: "Alles was man zum Mann zum Heiraten braucht sind eine Frau und ein Harakiri-Bewusstsein."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Peg:"Al hat gewisse Schwierigkeiten, gewisse Dinge zu sagen: Ich liebe dich, oder: Peg, da kommt von links ein Auto."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Kelly:"Was denn? Ich soll mir nach der Schule einen Job suchen? Oh Nein! Gott hat dieses Stück Fleisch nicht zur Arbeit geschaffen."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al:"Wozu sich zwölf Monatsnamen merken? Für verheiratete, arbeitende Männer mit Kinder reicht ein einziger für das ganze Jahr aus: Höllember."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al:"Al Bundy macht mit jedem Großmaul, was der Zahn der Zeit mit dem Gesicht meiner Frau gemacht hat."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al:"Das Leben erteilte mir wertvolle Lektionen, Bud. Die Plage und Mühsal des Alltags machten mir die Perlen der Weisheit sichtbar. Darum mein Rat: Heirate nie!"

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al:"Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."

Witz bewerten
(0 Stimmen)

Al:"Du kannst einfach kein Essen kochen, Peg. Du bist nichts anderes, als eine Lebensmittel - Mörderin."

Die Eine schrecklich nette Familie Zitate Top 10 präsentiert vom Comedy Corner. Die Serie Eine schrecklich nette Familie besteht aus 259 Episoden präsentiert in 11 Staffeln die zwischen 1987 und 1997 ausgestrahlt wurden, aber auch noch heute immer wieder im Fernsehen zu sehen sind. Im Fokus der Serie steht Al Bundy, gespielt von Ed O'Neil, und dessen Familie die Bundys die aus der Mutter Peggy Bundy und den Kindern Kelly und Bud Bundy bestehen. Zentrale Element der Serie sind, das eigenwillige Verhältnis zwischen Al und Peggy Bundy, die Erfolglosikeit im Beruf Al Bundys, die Faulheit Peggy Bundys, die Dummheit Kelly Bundys und die Erfolglosigkeit bei Frauen Bud Bundys.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten Eine schrecklich nette Familie Zitate muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

Zum Seitenanfang