User Rating: 5 / 5

Dir gefällt diese Top 10 - teile sie mit deinen Freunden auf Facebook

11. Platz lustige Filmzitate

Stromberg

"Richtige Helden sind immer alleine. So wie Tarzan. Der macht auch nicht erst 'nen Arbeitskreis und greift dann an die Liane.“

12. Platz

Ocean's Eleven

"Nehmen wir an, dass wir da rein kommen, an dem uneindringlichen Schacht mit Laserstrahlen und in den unknackbarem Safe hinein. Denkst du wirklich, dass wir dann einfach mit 150 Mio Dollar da rausspazieren können?"
"Ja!"
"OK"

13. Platz

Shrek

Esel: "Blaue Blume, rote Dornen. Die Sache wäre wesentlich einfacher, wenn ich nicht farbenblind wäre!"

14. Platz

Kingsman

"Peking... gruselig, dass keine offizielle Bezeichnung für den chinesischen Geheimdienst besteht. Also das nenne ich mal geheim."

15. Platz

Lammbock

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

Brille

16. Platz 

Besser geht's nicht

"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

17. Platz 

Monsieur-Claude-und-seine-Toechter

"Drei Kanacken und ein Schwarzer, für deine Eltern ist das Fukushima."

18. Platz

Iron Man

Tony Stark: "Lustig! Ich dachte, da es mein Flugzeug ist, würde es mit dem Abflug warten. Ich meine, ist es denn nicht sinnlos, ein eigenes Flugzeug zu haben, wenn es abfliegt, bevor man da ist?"

19. Platz 

Ice Age

Sid: "Oh, ein Tannenzapfen - und so schön kross!"

20. Platz 

Das Leben des Brian

Zenturio: "Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus?"
Brian: "Das heißt, Römer, geht nach Hause."
Zenturio: "Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? ... Los ... los ..."
Brian: "Romanus!"
Zenturio: "Geht wie?"
Brian: "Äh ... annus."
Zenturio: "Der Vokativ Plural von annus lautet ..."
Brian: "Anni."
Zenturio: "Romani ... "Eunt"? Was heißt "Eunt"?"
Brian: "Geht ... Äh ..."
Zenturio: "Konjugiere das Verbum "gehen"."
Brian: "Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ..."
Zenturio: "Somit ist eunt ...?"
Brian: "Dritte Person Plural Indikativ Präsens... Sie gehen."
Zenturio: "Aber Römer, geht nach Hause ist ein Befehl... also brauchst du..."
Brian: "Den Imperativ!"
Zenturio: "Und der wäre...?"
Brian: "Aah ... i ..."
Zenturio: "Wie viele Römer?"
Brian: "Plural! Plural! Ite!! Ite!!"
Zenturio: "Ite ... Domus ... was ist domus?"
Brian: "Äh ..."
Zenturio: "Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?"
Brian: "Dativ?!...... Nein, nicht Dativ..."
Zenturio: "... Was dann?"
Brian: "Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum."
Zenturio: "Nur gibt es eben von domus auch den ...?"
Brian: "... Oh, den Lativ!"
Zenturio: "Der da lautet ..."
Brian: "Domum?"
Zenturio: "Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?"
Brian: "Jawohl."
Zenturio: "Und jetzt schreibst du das hundertmal."
Brian: "Jawohl. Ave Cäsar."
Zenturio: "Ave Cäsar."
Brian: "Jawohl."

Lustige Filmzitate Top 10

 

Hier ist die Erweiterung unserer Kategorie Filmzitate lustig. Hier findet man weitere lustige Zitate Platz 11-20.

Falls du noch eine Variante kennst, die unbedingt in die Top 10 der besten lustigen Filmzitate muss, so kannst du sie gerne per Mail ml[at]comedy-corner.de an den Comedy Corner schicken.

 
Zum Seitenanfang